Werde Mitglied !

Der GV Thalhausen 1864 e.V. freut sich über jeden, der unsere Vereinstätigkeit als aktives oder auch als passives Mitglied unterstützt.

Unser Jahresbeitrag liegt bei 20,- Euro für eine Einzelmitgliedschaft und 30,- Euro für Familien.

Kinder, Jugendliche, Auszubildene und Studenten sind beitragsfrei.

Hier können Sie sich eine Beitrittserklärung (im PDF-Format) ausdrucken! Diese füllen Sie bitte aus und reichen sie bei unserem Vorsitzenden oder Kassierer ein. Sie können die Beitrittserklärung auch jedem aktiven Sänger geben, dieser leitet diese dann weiter.

Kontoänderung

Ändert sich lediglich die Kontoverbindung bei derselben Bank, ist kein neues SEPA-Mandat notwendig. Ein formloses Schreiben an unseren Vorsitzenden oder den Kassierer reicht dann aus.
Haben Sie jedoch die Bank gewechselt, finden Sie hier das SEPA-Lastschriftmandat zur Kontoänderung (im PDF-Format) zum ausdrucken.

Hier finden Sie uns bei Proben

Hier finden Sie uns:

Gesangverein Thalhausen 1864 e.V.

Lerchenstraße 9

56584 Thalhausen

E-Mail: info(at)gv-thalhausen.de

Unsere nächsten Termine

Kommen Sie zu einem unserer nächsten Termine und besuchen Sie uns bei Auftritten.

Mitglied werden

Sie möchten gerne aktiv mitsingen oder uns als passives Mitglied unterstützen, dann finden sie hier die Informationen.

© Gesangverein Thalhausen 1864 e.V.